Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


06.06.2024

Neue Partnerschaft bietet Fachwissen für Physiotherapeuten

Neue Partnerschaft bietet Fachwissen für Physiotherapeuten

POSITION & Artzt kooperieren

v.l.: Tobias Labermeier, Yannick Hoenig, Astrid Buscher, Felix Artzt, David Nießing und Tobias Würth.

Fortbildungen zu innovativen Behandlungsmethoden, top-aktuelles Wissen rund um die neuesten Trends aus der Physiotherapie und jede Menge Inspiration von echten Experten liefert die Zusammenarbeit der Ludwig Artzt GmbH mit POSITION Consulting.

„Wir freuen uns riesig, dass Artzt seine Expertise im therapeutischen Bereich und das einzigartige Netzwerk an Referenten in unsere Community einbringt. Im neuen Fortbildungsformat POSITION Live und in den eLearnings „on demand“ können bereits jetzt hunderte Physiotherapeuten darauf zugreifen und damit regelmäßige Onlinefortbildungen absolvieren. Dafür erhalten sie sogar Fortbildungspunkte!“ freut sich POSITION-Geschäftsführer Tobias Labermeier über die Zusammenarbeit.

Auch für Astrid Buscher von Artzt steht der Kundennutzen an erster Stelle: „Die Vermittlung von Fachwissen hat bei uns schon immer einen hohen Stellenwert, sowohl im Rahmen von Veranstaltungen als auch online in unserer eigenen Akademie. Die Physiotherapeuten und Fachtrainer werden so inspiriert und können unsere Produkte und Trainingsgeräte optimal einsetzen. Mit POSITION haben wir jetzt einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir eine Vielzahl an innovativen Praxen und Gesundheitszentren erreichen.“


‹ Zurück

© TT-Digi 2024