Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


16.02.2024

Erfolgreiche Neukundengewinnung

Erfolgreiche Neukundengewinnung

Das Arthrose Projekt von myline

Das Arthrose Projekt von myline wurde bereits im letzten Jahr in verschiedenen Physiopraxen und Fitnessanlagen mit angeschlossener Trainingstherapie durchgeführt. Die teilnehmenden Studios waren sehr zufrieden über den Rücklauf durch das 4-wöchige Projekt.

Das Projekt hat das Ziel, Menschen mit Schmerzen dabei zu unterstützen beweglicher zu werden. Die Ergebnisse zeigten, dass die Teilnehmer/- innen eine signifikante Verbesserung in ihrer Mobilität verzeichnen und Schmerzen verringern konnten. Im Durchschnitt nahmen 52 externe Teilnehmer am Projekt teil. Aus diesen Teilnehmern konnten Studios im Durchschnitt 36 Neumitgliedschaften generieren. Somit bringt das Arthrose Projekt mehr Umsatz durch Neukunden und eine verbesserte Bindung zu Bestandskunden durch messbare Erfolge.

Die Umsetzung ist bis zum 15.04.2024 noch möglich.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024