Digitalisierung
24.04.2023
Neue App für Studioinhaber, Studioleiter und Mitarbeiter
©
Aidoo Manage Mobile
Aidoo Software launcht die neue Aidoo Manage Mobile App für Studioinhaber, Studioleiter, Mitarbeiter und Trainer. Die App ermöglicht es, von überall und jederzeit wichtige und relevante Studio- und Mitgliederdaten einzusehen und zu bearbeiten.
Über Smartphone oder Tablet haben Studioinhaber oder Studioleiter das komplette Controlling, auch über mehrere Studio-Standorte, mit relevanten Kennzahlen immer dabei: Interessenten- sowie Abschluss-Übersichten, Bistroumsätze, Check-Ins, Tagesumsätze, Termine und Zugänge, Kündigungen, Abo-Abschlüsse uvm.
Trainer und Mitarbeiter können über die Aidoo Manage Mobile App ihre Arbeitszeiten ganz einfach erfassen, Dienstpläne ansehen, sowie Mitglieder-Termine abrufen und bearbeiten, Guthaben und Belohnungspunkte der Mitglieder uvm. ansehen.
Die Aidoo Manage Mobile App ist ab sofort für Aidoo Software Nutzer verfügbar für iOs und Android.
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





