Digitalisierung
15.11.2025
Myzone bringt Myzone Go auf den Markt
©
Am 4. November präsentierte Myzone im Rahmen einer prestigeträchtigen Veranstaltung in London seine Neuheit Myzone Go.
Myzone Go wurde für die Verwendung mit vorhandenen Smartwatches oder Myzone-Geräten entwickelt und macht Motivation für jeden zugänglich, egal wo er sich gerade befindet. Damit unterstützt es Betreiber dabei, die langfristige Bindung ihrer Mitglieder zu fördern, und hilft Einzelpersonen dabei, dauerhafte Bewegungsgewohnheiten aufzubauen.
Jay Worthy, CEO von Myzone, erklärt: "Die Abwanderung von Mitgliedern bleibt die größte Herausforderung für Fitnessbetreiber und das größte Hindernis für das Wachstum der Branche. MoTech geht dieses Problem direkt an und verwandelt die Wissenschaft der Motivation in ein nahtloses digitales Erlebnis, das Anstrengungen belohnt, Gewohnheiten aufbaut und das Engagement ein Leben lang aufrechterhält.
Im Mittelpunkt dieser Neupositionierung steht Myzone Go, unsere neue App-basierte Erfahrung, die die Motivationskraft von Myzone für alle zugänglich macht. Es ist eine klare Verlagerung von FitTech zu MoTech: von hardwareorientiert zu motivationsorientiert, von der Leistungsmessung zur Inspiration zu dauerhafter Teilnahme.
In Zusammenarbeit mit unserer neu ernannten Beraterin für Motivationswissenschaft, Dr. Heather McKee, integrieren wir Verhaltenswissenschaft in die Erfahrung jedes Myzone-Nutzers und bieten Technologien, die Menschen motivieren, aktiv zu werden und zu bleiben, um so loyale, aktive Mitglieder zu gewinnen."
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





