Szene & Events
Zur Eventübersicht15.10.2020
Let's Move For a Better World 2020
©
Die Let’s Move Week: 9. - 15. November! Technogyms globale soziale Kampagne gegen Bewegungsmangel ist wieder da, in einem neuen Format , um den Wellness-Lifestyle zu fördern.
Let’s Move For a Better World, die Kampagne der Fitnessbranche, auf die tausende Einrichtungen weltweit bereits sehnsüchtig gewartet haben, wird auch in 2020, leicht angepasst, stattfinden. Technogym, ein weltweit führender Anbieter in der Fitness-, Wellness-, Sport- und Gesundheitsbranche, verkündet die Let’s Move Week 2020, ein neues Format voller Workouts und Challenges, sowohl offline als auch online. Vom 9.- 15. November kommen Trainierende aus der ganzen Welt zusammen, um den Wellness-Lifestyle in all seinen Facetten zu unterstützen.
Die Let’s Move Week 2020, das Event des Jahres.
Während der globalen „Let’s Move Week 2020“ können Fitnesseinrichtungen ihre Mitglieder in eigenen Aktionen einbeziehen, indem sie Live- und On-Demand-Workouts über die neuen Streaming-Dienste der mywellness 5.0 App integrieren. Die Let’s Move Week wird zusätzlich von Technogym über Social Media Aktivitäten und die mywellness-Plattform beworben, sodass auch Workouts von Technogym Mastertrainern abgerufen werden können. Außerdem bietet Technogym allen Einrichtungen, die die Kampagne unterstützen, die Möglichkeit, ein kostenfreies Marketing Kit inklusive Werbematerialien, wie z.B. Bilder, Videos und Poster herunterzuladen.
Während der aktuellen Situation, ist das Ziel der Kampagne vor allem, die Fitnessindustrie nach Monaten der Krise bestmöglich dabei zu unterstützen, wieder an Dynamik zu gewinnen, Mitglieder einzubeziehen, Neukunden zu gewinnen und die körperliche und geistige Gesundheit der Menschen durch die Community zu stärken. Egal ob die Mitglieder in der Einrichtung selbst oder Zuhause trainieren, jeder kann zu jeder Zeit und überall an der Let’s Move Week 2020 teilnehmen.
Die Initiative soll zeigen, wie der Zusammenhalt der Community zur Kundenbindung, Steigerung der Motivation und zum allgemeinen Engagement beitragen kann. Durch den Fokus auf die Gemeinschaft der Einrichtungen trägt die Kampagne zudem durch ein gemeinsames Ziel zur Stärkung des Teamgeistes bei. Bereits die Edition 2019 zeigte entscheidende Entwicklungen auf, denn im Durchschnitt nahmen die Besucherzahlen um 26% zu, es wurden rund 15% neue Mitgliedschaften geschrieben und 86% der Trainer und Mitarbeiter konnten einen verbesserten Teamspirit untereinander feststellen.
Neben der wichtigen sozialen Botschaft ist die Kampagne auch ein sehr effektives Instrument für Fitnesseinrichtungen, die allgemeinen Aktivitäten zu steigern. Dank der Online-Kommunikationspläne, sowohl für Web und Social Media, hat sich in den vergangenen Jahren gezeigt, dass die Kampagne schnell neue Mitglieder anzieht, indem die Trainingserfahrungen online untereinander kommuniziert und ausgetauscht wurden.
Die “Let's Move for a Better World”- Kampagne bringt die Technogym Mission, Wellness auf globaler Ebene zu verbreiten, auf den Punkt. Denn Technogym glaubt fest daran, dass die Aufklärung der neuen Generationen über Gesundheit essentiell notwendig ist, um eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen und das Wohlbefinden der Menschheit zu fördern.
Erfahren Sie mehr über „Let’s Move For a Better World 2020“
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
03.12.2025
Akustik unterstützt Heilungserfolg
02.12.2025
Stärkung der Marktpräsenz
EGYM Wellpass ab sofort in zahlreichen clever fit-Studios in Österreich verfügbar
27.11.2025
Prädiabetes
Die stille Gefahr, die selbst Sportler kennen sollten!
20.11.2025
Training als wichtiger Longevity-Baustein
Best Practice Longevity Medical Campus in Potsdam





