Digitalisierung
23.02.2021
Lanista Trainingssoftware 3.0
©
Vor wenigen Wochen wurde die neue von Version 3.0 von Lanista gelauncht. Neben umfangriechen, strukturellen Arbeiten im Hintergrund erscheint auch die Oberfläche nun in
komplett neuem Design und übersichtlicher Struktur.
Es können nun in der Kundenakte externe Dateien (z.B. Röntgenbild, Berichte, Messungen, etc.) hinterlegt und individuelle Testungen (z.B. Beweglichkeit, Schmerztests, Ausdauer, etc.) nach ganz eigenen
Maßstäben angelegt werden, um ein einheitliches Vorgehen zu schaffen.
Digitale Behandlungsverläufe zu Beschwerden oder die Chat-Funktion in Echtzeit sind zwei weitere neue Features, welche die Arbeit am Kunden / Patienten weiter vereinfachen und professionalisieren.
Alle Eingaben sind dank neuer Strukturen im Cloud-Service nun live-synchron. Diese Neuerungen erleichtern und fördern die Kommunikation innerhalb des Teams und steigern
die Qualität der Kundenbetreuung.
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





