Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung


PHYSIOFLIX - Physiotherapeutische Hilfe über das Internet

©

16.06.2020 PHYSIOFLIX - Physiotherapeutische Hilfe über das Internet Im Zuge des Coronavirus haben noch viele Physiotherapie-Patienten Bedenken, eine Physiotherapie-Praxis aufzusuchen. Aber was tun, wenn der Rücken oder die Gelenke schmerzen, die Mobilität nach der letzten OP noch nicht wiederhergestellt ist oder eine chronische Erkrankung nach einer dauerhaften Therapie verlangt?
Gute Vorsätze – und was daraus wird

©

26.03.2020 Gute Vorsätze – und was daraus wird Viel Wasser trinken, gut schlafen, weniger Zucker und Stress – heißen die am häufigsten genannten Gesundheitsvorsätze. In welchem Umfang die Vorhaben umgesetzt werden, kann mithilfe einer App analysiert werden.
Die erfolgreiche Gestaltung der Online Customer Journeys eines Fitnessanbieters, Teil 1

©

26.03.2020 Die erfolgreiche Gestaltung der Online Customer Journeys eines Fitnessanbieters, Teil 1 So landen interessierte Kunden auf ihrer Studioseite Potentielle Kunden eines Fitnessstudios suchen heute meistens online nach passenden Angeboten in ihrer Nähe. Andreas Bechler M. Bechler zeigt auf, wie diese Suche abläuft. Im ersten Teil gibt er Tipps, wie Sie die möglichen Neumitglieder am besten auf ihre Website locken.
Was Online-Marketing mit Formel 1 zu tun hat

©

26.03.2020 Was Online-Marketing mit Formel 1 zu tun hat Nur eine sichtbare Vermarktung führt zum Erfolg Anbieter aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich bedienen eine wachsende Nachfrage. Um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich an die Mitglieder zu vermitteln, bedarf es daher vor allem einer Online- Marketingstrategie, die Sichtbarkeit verspricht. Marketing-Experte Dominic Weirich wirft einen Blick auf

© TT-Digi 2025