Therapie

Therapie

Therapie


23.10.2023

Exklusive Präsentation in tollem Ambiente

Exklusive Präsentation in tollem Ambiente

Gymna stellt Vertriebspartnern die neuesten Produktinnovationen vor

Die Vertriebspartner aus Deutschland und Österreich mit dem Gymna-Team

Mit großer Neugier und Spannung haben die Vertriebspartner der belgischen Firma GYMNA die exklusive Präsentation der neuesten Produktinnovationen erwartet. Im Showroom der Firma KANZLSPERGER, die seit vielen Jahren zu den wichtigsten Vertriebspartnern der Firma Gymna in Deutschland zählt, wurden die neuesten Elektrotherapie-Innovationen sowie die nächste Generation der Therapieliege gymna.ONE vorgestellt.

Michael Bülter, Vertriebsleiter DACH bei Gymna: „Unsere Produktentwicklung hat viel Zeit und Energie in diese Innovationen investiert und da war es für uns selbstverständlich, diese in einem exklusiven Ambiente zu zeigen. Da war es natürlich naheliegend, den Showroom von Peter Kanzlsperger in Ortenburg zu wählen.“

Die neue Ultrasound-Compact

Präsentiert wurde unter anderem die neue Ultrasound Compact-Serie: Das Ultraschall-Gerät verfügt über einen hochwertigen, kapazitiven Touchscreen sowie über eine eingebaute und wiederaufladbare Batterie. Das Gerät ist extrem benutzerfreundlich, kompakt und einfach zu bedienen und dank des eingebauten Akkus überall einsetzbar.

Besonders begeistert waren die Vertriebspartner vom innovativen „DynamUS“: Die Bewegungsgeschwindigkeit wird während der Behandlung erkannt und macht es für den Therapeuten entsprechend einfach und sicher die Behandlungen durchzuführen.

Neue Premiumliege bald lieferbar

Ein weiteres Highlight war die Präsentation der neuen gymna.ONE Therapieliege. Das „Premium-Modell“ des marktführenden Herstellers von Therapieliegen wurde komplett überarbeitet und wird für Therapeuten, die Wert auf Exklusivität in Ihrer Ausstattung legen, in Kürze bestellbar sein.

„Die Rückmeldung unserer Vertriebspartner hat gezeigt, dass wir mit unseren Innovationen auf dem richtigen Weg sind – wir freuen uns nun schon sehr auf das Feedback der Endkunden“, erklärt Michael Bülter.

Die Vertriebspartner aus Deutschland und Österreich waren für drei Tage in einem exklusiven Wellnesshotel untergebracht und ließen das Event in gemütlicher Oktoberfestatmosphäre mit Musik und Tanz ausklingen.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024