Therapie
08.11.2021
Digitale Runde
©
TherapieGipfel am 12. November
Zukunftsthemen der Heilmittelbranche diskutieren am 12. November 2021 von 13 bis 15 Uhr Experten mit den Vorsitzenden der vier Mitgliedsverbände des SHV.
SHV-Vorsitzender Andreas Pfeiffer lädt per Video auf Youtube zur Veranstaltung ein. Schwerpunktthemen sind die Berufsgesetze, wirtschaftliche Praxisführung, Autonomie und interprofessionelle Zusammenarbeit in der Behandlung sowie die Digitalisierung und der Bürokratieabbau.
Von den Physiotherapieverbänden werden Hans Ortmann (Bundesvorsitzender, Verband Physikalische Therapie (VPT) e.V.), Andrea Rädlein (Vorsitzende, Deutscher Verband für Physiotherapie e.V. – PHYSIO-DEUTSCHLAND) und Ute Repschläger (Vorsitzende, Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten - IFK e. V.) vertreten sein.
www.shv-heilmittelverbaende.de
‹ Zurück
Training
26.01.2026
RehaVitalisPlus als Partner für Rehasport
22.01.2026
Zehn Jahre Masterstudium für den Gesundheitsmarkt
IST feiert Jubiläum
08.01.2026
Smartes Training trifft harte Hits
EGYM wird offizieller Fitnesstechnologie-Partner der Munich Ravens
27.12.2025
Gerüstet für die Hochsaison
– mit top-ausgebildetem Personal




