Digitalisierung
21.01.2022
Corporate-Wellbeing im Fokus
©
Neue Möglichkeiten mit Gympass
Gympass positioniert sich als weltweite Corporate-Wellbeing-Lösung und will so ein Gewinn für Fitnessstudios sein.
Zuletzt hat Gympass den führenden Anbieter von 1-on-1-Online-Personal-Training, Trainiac, übernommen. Das Unternehmen bietet Zugang zu Sport- und Wellnesseinrichtungen, virtuellen Live-Kursen und Personal-Trainings. Zielgruppe sind inaktive Menschen. So wird ein Neugeschäft für Studios, Trainer und Therapeuten möglich. Apps und Therapien für mentale Gesundheit gehören seit Neuestem auch zum Angebot.
Gympass ist für Partner kostenfrei, 100 % digital und ohne operativen Mehraufwand. Gympass bündelt weltweit über 50.000 Studios.
‹ Zurück
Marketing & Management
19.05.2025
Was ältere Trainer den Jüngeren voraushaben
17.06.2024
Wertschätzung, Flexibilität & Atmosphäre – die Schlüssel zur Mitarbeiterbindung?
16.02.2024
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Das Arthrose Projekt von myline
23.01.2024
Hilfe bei der Unternehmensverwaltung
Launch-Termin für das UnternehmensNavi





