Therapie

Therapie

Therapie


14.05.2022

Alles aus einer Hand von SCHUPP

Alles aus einer Hand von SCHUPP

Physio-Stüberl in Kirchweidach und Obing

Advertorial

Eine langjährige und kompetente Zusammenarbeit verbindet das Physio-Stüberl mit der Firma SCHUPP. Bereits 2014 wurde der Jungunternehmer Thomas Vorbuchner durch die TheraPro sowie die Fortbildungsakademie Markus Pschick auf den bekannten Physio-Komplettanbieter im Schwarzwald aufmerksam.

Im gleichen Jahr begann die Planung für die Praxis am Standort Obing in Bayern. Von der Bedarfsanalyse bis hin zur Raumausstattung war SCHUPP an der Seite von Herrn Vorbuchner und seinem Team. Doch die Praxiseröffnung 2015 war nicht das Ende dieser Zusammenarbeit. Nur ein paar Jahre später starteten die beiden Unternehmen das nächste Projekt zusammen: Eine Praxis in Kirchweidach.

Ein tolles Team an zwei Standorten

An den beiden Standorten Obing und Kirchweidach arbeitet das ca. 20-köpfige Team in acht Behandlungsräumen, zwei Gymnastikräumen und einem KGG-Raum. „Durch ein straffes Management und einem tollen Zusammenhalt im Team, gab es auch während der Pandemie keine größeren Schwierigkeiten“, so das Team vom Physio-Stüberl.

Höchste Qualität und immer auf dem neuesten Stand

Ein hohes fachliches Niveau der Mitarbeiter sowie eine ganzheitliche und individuelle Behandlung zeichnen die Physio-Stüberl Praxen aus. Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet zahlreiche Therapiemethoden: Krankengymnastik, KG am Gerät, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Bobath, Skoliose Therapie, Sektoraler Heilpraktiker.

Um die Therapiequalität weiter so hoch zu halten, begibt sich das Team regelmäßig auf Fortbildungen. Dadurch kann garantiert werden, dass die physiotherapeutischen Behandlungen immer an den aktuellsten Forschungsstand der Wissenschaft angelehnt sind.

Patientenzufriedenheit an erster Stelle

Schon immer legte Thomas Vorbuchner großen Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, die individuell auf den Patienten zugeschnitten ist. Deshalb wird nicht nur das Problem auf struktureller Ebene betrachtet, sondern auch in der Teilhabe des Lebens, um so eine ganzheitliche Therapie zu ermöglichen. Hierbei steht die Patientenzufriedenheit, sowie die bestmögliche Behandlung im Vordergrund.

Infos & Kontakt

SCHUPP GmbH & Co. KG

Physiostüberl Vorbuchner

  • Praxis Kirchweidach
  • Schulstraße 1
  • 84558 Kirchweidach

Physiostüberl Vorbuchner

  • Praxis Obing
  • Kienberger Straße 11
  • 83119 Obing

‹ Zurück

© TT-Digi 2022