Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


20.05.2024

Zwei Designpreise

Zwei Designpreise

Auszeichnung für die Sauna S11. Design by Studio F. A. Porsche von KLAFS

Die Sauna S11 von KLAFS hat bei den begehrten Wettbewerben iF Design Award und Red Dot Design Award 2024 überzeugt und feiert zwei weitere Erfolge, die das herausragende Produktdesign und die visionäre Innovationskraft unterstreichen.

Der Red Dot Award wird seit 1954 für Produkte verliehen, die sich durch eine außergewöhnliche Designsprache, Funktionalität und Ausführungsqualität auszeichnen – und auch der iF Design Award gilt als anerkanntes Markenzeichen für herausragende Produktgestaltung. 

Phillip Rock, CEO KLAFS, freut sich über die Neuigkeiten: „Wir sind sehr stolz, dass sich die S11 in dem qualifizierten und internationalen Wettbewerbsumfeld erneut durchsetzen konnte und wir bereits die siebte Auszeichnung für die Sauna erhalten haben. Unser Engagement für unvergessliche, multisensorische Entspannungsmomente wurde damit einmal mehr prämiert. Mit diesem neuen Saunakonzept setzen wir ein wichtiges Statement für gesundheitsfördernde, ganzheitliche Wellnesserlebnisse für unsere Kunden.”

Auch Henning Rieseler, Design Director Studio F. A. Porsche betont die Bedeutung beider Designpreise: „Für die Sauna S11 konnten wir ein Design entwickeln, das unserer Philosophie der optimalen Symbiose aus Form und Funktion perfekt verkörpert. Jedes Designelement dient dem übergeordneten Ziel der Tiefenentspannung. Kombiniert mit der Saunaexpertise und dem technischen Know-how von KLAFS konnten wir gemeinsam etwas völlig Neues entwickeln und freuen uns besonders über diese Würdigungen durch internationale Designexperten.“



‹ Zurück

© TT-Digi 2024