Szene & Events
Zur Eventübersicht05.05.2021
Zehn Prozent Jubiläumsrabatt auf IST- Weiterbildung
©
Die Weiterbildung „Fachwirt/-in für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)“ des IST-Studieninstituts feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Deshalb erhalten alle Interessierten, die sich ab sofort für den Auguststart anmelden, zehn Prozent Ermäßigung auf der Studiengebühr.
Diese Weiterbildung, für die Interessierte auch das sogenannte Aufstiegs-BAföG und damit eine finanzielle Unterstützung beantragen können, kombiniert betriebswirtschaftliches und rechtliches mit gesundheitspolitischem und gesundheitspraktischem Know-how. Absolventen und Absolventinnen sind mit dem hier erworbenen wirtschaftsbezogenen und handlungsspezifischen Wissen bestens auf den beruflichen Aufstieg im Bereich „Prävention und Gesundheitsförderung“ vorbereitet.
Wer sich bis zum 31. Juli mit dem Begriff „10 Jahre PGFW“ im Bemerkungsfeld der Anmeldung für den Auguststart anmeldet, erhält 10 % Rabatt auf die Studiengebühr
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
15.06.2026
Diagnostik als Schlüssel für präzise Therapie und effektives Training
Marktübersicht Diagnostik-Tools
13.06.2026
EMS-Training zwischen Fitness & Gesundheit
Warum die Methode jetzt größer gedacht werden muss
09.06.2026
„Routinedaten zur BGM-Steuerung“
Kostenfreies Webinar der IST-Hochschule für Management




