Therapie

Therapie

Therapie


17.05.2022

Vorsprung durch Gemeinschaft

Vorsprung durch Gemeinschaft

KWS-Netzwerktreffen am 5. Mai in Schwerte

Anfang Mai fand in der alten Rohrmeisterei in Schwerte das 21. Netzwerktreffen der KWS GmbH statt. Über 100 Besucher folgten der Einladung ins Ruhrgebiet, um neue Impulse für den Physioalltag zu sammeln.

Michael Kämmerling, TT-DIGI-Chefredakteur Philipp Hambloch, Marco Kämmerling, Thomas KämmerlingKWS setzt bei Physiotherapiepraxen dort an, wo leider oft der Schuh drückt: die unternehmerische Ebene. Viele Physios machen einen tollen Job und lieben ihre Tätigkeit, sind aber gleichzeitig mit der (modernen) Praxisführung überfordert. KWS betreut und berät Unternehmen aus der Fitness- und Therapiebranche, damit diese den Anforderungen gerecht werden und wettbewerbsfähig bleiben.

Für Thomas Kämmerling war es wichtig, einmal mehr den Sinn der Gemeinschaft zu betonen. Aus dieser kämen die Ideen und zusammen gehe man in eine erfolgreiche Zukunft. Sein Bruder Michael zeichnete dann auch einen Betreiber beispielhaft für die vielen Erfolgsgeschichten aus.

Viel Austausch und frischer Input

Durch den Tag führte der „Junior“, Marco Kämmerling. Dank seiner angenehm lockeren Moderation entwickelte sich ein kurzweiliges Event, bei dem viel Wert auf Austausch gelegt wurde. Neben dem Input durch die Gastgeber gab es auch einen Vortrag von Dr. Dr. Homayun Gharavi zur Sport- und Bewegungstherapie.

Bei gutem Wetter in einer schönen Location ließen die Teilnehmer den Tag bei einem leckeren Getränk und Networking entspannt ausklingen. Das TT-DIGI-Team bedankt sich für die Einladung, der wir gern gefolgt sind.

Philipp Hambloch


‹ Zurück

© TT-Digi 2024