Therapie
17.05.2022
Vorsprung durch Gemeinschaft
©
KWS-Netzwerktreffen am 5. Mai in Schwerte
Anfang Mai fand in der alten Rohrmeisterei in Schwerte das 21. Netzwerktreffen der KWS GmbH statt. Über 100 Besucher folgten der Einladung ins Ruhrgebiet, um neue Impulse für den Physioalltag zu sammeln.
KWS setzt bei Physiotherapiepraxen dort an, wo leider oft der Schuh drückt: die unternehmerische Ebene. Viele Physios machen einen tollen Job und lieben ihre Tätigkeit, sind aber gleichzeitig mit der (modernen) Praxisführung überfordert. KWS betreut und berät Unternehmen aus der Fitness- und Therapiebranche, damit diese den Anforderungen gerecht werden und wettbewerbsfähig bleiben.
Für Thomas Kämmerling war es wichtig, einmal mehr den Sinn der Gemeinschaft zu betonen. Aus dieser kämen die Ideen und zusammen gehe man in eine erfolgreiche Zukunft. Sein Bruder Michael zeichnete dann auch einen Betreiber beispielhaft für die vielen Erfolgsgeschichten aus.
Viel Austausch und frischer Input
Durch den Tag führte der „Junior“, Marco Kämmerling. Dank seiner angenehm lockeren Moderation entwickelte sich ein kurzweiliges Event, bei dem viel Wert auf Austausch gelegt wurde. Neben dem Input durch die Gastgeber gab es auch einen Vortrag von Dr. Dr. Homayun Gharavi zur Sport- und Bewegungstherapie.
Bei gutem Wetter in einer schönen Location ließen die Teilnehmer den Tag bei einem leckeren Getränk und Networking entspannt ausklingen. Das TT-DIGI-Team bedankt sich für die Einladung, der wir gern gefolgt sind.
Philipp Hambloch
‹ Zurück
Training
26.01.2026
RehaVitalisPlus als Partner für Rehasport
22.01.2026
Zehn Jahre Masterstudium für den Gesundheitsmarkt
IST feiert Jubiläum
08.01.2026
Smartes Training trifft harte Hits
EGYM wird offizieller Fitnesstechnologie-Partner der Munich Ravens
27.12.2025
Gerüstet für die Hochsaison
– mit top-ausgebildetem Personal




