Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

03.12.2021

Urban Sports Club benennt VP Partner Management

Urban Sports Club benennt VP Partner Management

Neue Rolle für Patrick Soxhlet

Patrick Soxhlet übernimmt ab dem 01.12.2021 die Rolle des Vice President Partner Management bei der Sport-und Wellness-Plattform Urban Sports Club.

In seiner neuen Rolle als VP Partner Management wird Patrick Soxhlet das globale sowie das deutsche Partner Management Team leiten. In enger Zusammenarbeit mit dem Team in der Produktentwicklung von Urban Sports Club und dem Studiosoftwarepartner Fitogram wird er auch dazu beitragen, den Austausch und die Zusammenarbeit mit den Partnern zu erleichtern und noch effizienter zu gestalten.

“Patrick hat vor mehr als vier Jahren bei Urban Sports Club angefangen. Er hat uns seitdem immer wieder von seinem fachlichen Know-how überzeugt und unser Partner Management Team auch menschlich stark bereichert. Gemeinsam mit seinem Team hat er vor allem im letzten Jahr das Partnernetzwerk gestärkt und unsere Partner durch eine schwierige Zeit begleitet. Wir freuen uns sehr, dass er die neue europäische Rolle als VP Partner Management besetzen wird und unseren Partnern helfen wird, ihr Geschäft noch weiter mit uns auszubauen”, so Benjamin Roth, CEO und Mitgründer von Urban Sports Club.

Patrick Soxhlet ist seit März 2017 bei Urban Sports Club tätig und fing als City Manager bei dem Sport-und Wellness-Anbieter an.


‹ Zurück

© TT-Digi 2022