Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


12.10.2021

Sonniges Wiedersehen bei KBL-Hausmesse

Sonniges Wiedersehen bei KBL-Hausmesse

Neue All-in-One-Marketing-Lösung von megaSun

Mit den Open Days (29.09. bis 1.10.) gab es für KBL endlich wieder einmal die Gelegenheit, sich mit den Kunden persönlich zu treffen. Unter Einhaltung der Hygiene-Regeln folgten die Gäste der Einladung zum Zusammensein der Sonnenbranche und informierten sich über die neuen Produkte. 

Besonders im Fokus stand die P9S mit der neuen SunSphere LED-Technologie. Mit der P9 hat KBL unter dem Motto ‚Sunshine meets Design‘ in Zusammenarbeit mit dem Studio F. A. Porsche eine neue Ära im Solarien-Design eingeleitet, die P9S setzt nun neue Maßstäbe in Sachen UV-Technologie.

Neue All-in-One-Marketing-Lösung von megaSun

Mit SunTV und SunTV MAX hat megaSun eine digitale Plattform entworfen, die Betreiber von Solarien bei ihrer Kommunikation mit den Kunden unterstützt. 

Aufbauend auf der gewohnten Basis von SunTV mit Content wie News, Wetter etc. gibt es nun neue Möglichkeiten. Künftig können eigene Inhalte leicht eingebunden werden. Mit einer Mischung aus Kurzfilmen zum Thema Sonne, Unterhaltung und Nachrichten können Sie allen Besuchern einen kurzweiligen und unterhaltsamen Aufenthalt in ihrem Studio bieten.

SunTVMAX ist die All-In-One Marketinglösung die das Verwalten von allen Social Media Kanälen, eine eigene Webseite, einen Newsletter und die Anbindung an Google my Business verbindet. Zusätzlich steht den Kunden spannender Content zur Verfügung, welcher direkt auf allen Plattformen geteilt werden kann.

www.megasun.tv


‹ Zurück

© TT-Digi 2024