Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

29.02.2024

Persönlichkeiten der Branche

Persönlichkeiten der Branche

Fragen an: Markus Hodyas

Derzeitige Position: Vertriebsleiter bei der Sport-Tec GmbH Physio & Fitness

In der Branche seit: Ich habe schon als Student bei der ERGO-FIT GmbH & Co. KG gearbeitet, bin dann aber erst einmal ein paar Jahre zu einer Werbeagentur nach Berlin gewechselt und dann 2006 wieder zurück zu ERGO-FIT in meine alte Heimat gewechselt. Und seit Anfang 2022 bin ich für Sport-Tec tätig.

So halte ich mich fit: Ich versuche, immer relativ viel Sport in meinen Alltag einzubauen. Meistens wechsele ich zwischen joggen und Krafttraining ab. Wobei das Krafttraining in 99% der Fälle zuhause stattfindet, obwohl ich Mitbesitzer eines Studios bin


‹ Zurück

© TT-Digi 2024