Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

16.03.2024

Neue Partnerschaft

Neue Partnerschaft

LifeFit Group wechselt zur Magicline

Die LifeFit Group setzt ab sofort auf die Cloud-basierte Management Software Magicline

Die LifeFit Group, die in den letzten Jahren stetig gewachsen ist und nun über 140 Fitnessstudios in ganz Deutschland verfügt, baut damit auf die technologische Expertise der Magicline, um ihr Wachstum weiter voranzutreiben und ihre Mitglieder noch besser zu betreuen und Prozesse für die Teams zu vereinfachen.

Der Geschäftsführer der LifeFit Group, Martin Seibold, kommentiert diesen Schritt wie folgt: “Unsere Mitglieder und Teams sind unser größtes Kapital und wir sind stolz darauf, ihnen die besten Dienstleistungen und Erlebnisse in unseren Fitnessstudios zur Verfügung zu stellen. Der Wechsel zur Magicline ermöglicht es uns, unseren Mitgliedern noch mehr Komfort und Flexibilität zu bieten."

Die Management-Software Magicline unterstützt Fitnessstudios seit vielen Jahren bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Betriebsprozesse. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der LifeFit Group. Ihre Entwicklung in der Fitnessbranche ist beeindruckend und ihr Fokus auf höchste Qualitätsstandards deckt sich perfekt mit dem der "Magicline", so Daniel Hanelt, Geschäftsführer Magicline.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024