Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

04.10.2021

KLAFS unter neuer Führung

KLAFS unter neuer Führung

Zwei Nachfolger für Geschäftsführer Stefan Schöllhammer

v.l.n.r.: Gernot Mang, Stefan Schöllhammer und Phillip Rock.

Nach 30 Jahren als Geschäftsführer von KLAFS hat Stefan Schöllhammer zum 30. September altersbedingt diese Tätigkeit beendet.

Phillip Rock, der bisher als Geschäftsführer für die technische Seite im Unternehmen zuständig ist, wird zusätzlich mit den Bereichen Finanzen und Personalwesen einen Teil seiner Aufgaben übernehmen. Für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Design konnte mit Gernot Mang ein neuer Geschäftsführer gewonnen werden. 

Stefan Schöllhammer bleibt weiter als Beiratsmitglied und Gesellschafter mit dem Unternehmen verbunden. Er ist sehr optimistisch, dass die Klafs-Gruppe zusammen mit dem Mehrheitsgesellschafter Egeria große Chancen hat und ihre herausragende Stellung weiter ausbauen wird. „Klafs ist eine Marke, die erfolgreich ist, weil sie sich immer neu erfunden hat und mit der Zeit geht.“, so der scheidende Geschäftsführer Stefan Schöllhammer. „Ich bin stolz, dass ich über einen so langen Zeitraum für diese Gestaltung und Weiterentwicklung zuständig sein durfte.“

KLAFS


‹ Zurück

© TT-Digi 2024