Szene & Events
Zur Eventübersicht04.10.2021
KLAFS unter neuer Führung
©
Zwei Nachfolger für Geschäftsführer Stefan Schöllhammer
v.l.n.r.: Gernot Mang, Stefan Schöllhammer und Phillip Rock.
Nach 30 Jahren als Geschäftsführer von KLAFS hat Stefan Schöllhammer zum 30. September altersbedingt diese Tätigkeit beendet.
Phillip Rock, der bisher als Geschäftsführer für die technische Seite im Unternehmen zuständig ist, wird zusätzlich mit den Bereichen Finanzen und Personalwesen einen Teil seiner Aufgaben übernehmen. Für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Design konnte mit Gernot Mang ein neuer Geschäftsführer gewonnen werden.
Stefan Schöllhammer bleibt weiter als Beiratsmitglied und Gesellschafter mit dem Unternehmen verbunden. Er ist sehr optimistisch, dass die Klafs-Gruppe zusammen mit dem Mehrheitsgesellschafter Egeria große Chancen hat und ihre herausragende Stellung weiter ausbauen wird. „Klafs ist eine Marke, die erfolgreich ist, weil sie sich immer neu erfunden hat und mit der Zeit geht.“, so der scheidende Geschäftsführer Stefan Schöllhammer. „Ich bin stolz, dass ich über einen so langen Zeitraum für diese Gestaltung und Weiterentwicklung zuständig sein durfte.“
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
13.06.2026
EMS-Training zwischen Fitness & Gesundheit
Warum die Methode jetzt größer gedacht werden muss
09.06.2026
„Routinedaten zur BGM-Steuerung“
Kostenfreies Webinar der IST-Hochschule für Management
08.06.2026
Innovationskraft und Technologie für präzise Ergebnisse
InBody feiert 30-jähriges Jubiläum
04.06.2026
cardioscan erweitert Angebot
kinetIQ auch für Knieanalyse




