Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


26.05.2023

Jubiläumsrabatt bei Ayurveda-Weiterbildungen des IST

Jubiläumsrabatt bei Ayurveda-Weiterbildungen des IST

Zehn Prozent auf Studiengebühren im Juni

Die Weiterbildungen „Ayurvedische Ernährung“ und „Ayurvedische Diagnostik“ des IST-Studieninstituts feiern zehnjähriges Bestehen. Als kleines Geschenk erhalten alle Teilnehmer, die sich noch bis zum 31. Mai kurzentschlossen für den Juni-Kurs anmelden, zehn Prozent Ermäßigung auf die Studiengebühr.

Ayurveda, die „Wissenschaft vom Leben“, gilt als älteste Heilkunst der Welt und wurde sogar von der Weltgesundheitsorganisation WHO als medizinische Wissenschaft anerkannt. In der altindischen Heilkunst, die den Menschen ganzheitlich betrachtet, gilt Nahrung als Medizin und Grundlage für Gesundheit und ein langes Leben. Richtig ausgewählte Nahrungsmittel können nach diesem Verständnis Beschwerden lindern und zu mehr Energie, Kraft und Lebensfreude beitragen.

IST-Angebote 

Wer in dieses spannende Ernährungsthema einsteigen möchte, kann das mit der IST-Weiterbildung „Ayurvedische Ernährung“, in der eine konstitutionsgerechte Ernährungsweise im Fokus steht.

Wer sich aber mit Ayurveda als umfassende Heilkunst auseinandersetzen möchte, findet eine Grundlage in der Weiterbildung „Ayurvedische Diagnostik“, in der es um noch vielschichtigere Analysen der menschlichen Konstitution geht. Das Zusammenspiel von Vitalpunkten, Energiezentren, Verdauung, Stoffwechsel und psychologischen Merkmalen wird erläutert und es werden ayurvedische Behandlungsmethoden vorgestellt.

Wer sich also für den Kursstart im Juni die zehn Prozent Ermäßigung sichern möchte, meldet sich bis zum 31. Mai 2023 an.

Alle Informationen gibt es hier.

Bild: IST


‹ Zurück

© TT-Digi 2024