Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit

Ernährung & Gesundheit


15.06.2023

Für alle, die Resultate wollen — auch beim Geschmack

Für alle, die Resultate wollen — auch beim Geschmack

Advertorial

Der Juni, das können wir jetzt schon versprechen, wird ein schöner Monat. Ob es beim Wetter für diese Prognose langt, wissen wir natürlich nicht; aber auf jeden Fall wird der Juni überstrahlt von einer guten Nachricht: Denn INKO bringt sein beliebtes inkospor Whey Protein in der sommerlich lecker-leichten Geschmacksrichtung Himbeere auf den Markt.

Fett- und glutenfrei hergestellt, schmeckt das inkospor Whey Protein nicht nur hervorragend, es bietet darüber hinaus auch einen hohen BCAAGehalt, und das ist gut gegen Fett und noch besser für Muskeln.

Abgerundet wird das Muskel-Verwöhn-Programm durch neun Vitamine sowie eine Extraportion Calcium und Magnesium.

Whey Protein ist das englische Wort für Molkeneiweiß – und das wichtigste Supplement für Kraftsportler und Fitnessathleten. Kein anderes Protein-Pulver zum Aufbau der Muskulatur erfreut sich ähnlicher Beliebtheit. Deshalb gehört es quasi zur Grundausstattung von allen, die entweder schnell Muskelmasse aufbauen oder diese in einer Diätphase erhalten wollen.

INKO steht für erstklassige Qualität

Dem inkospor Whey Protein aus dem Hause INKO kommt dabei eine besondere Marktstellung zu: Denn weil der Mutterkonzern von INKO, Nutrichem Diät + Pharma, auf die Herstellung von Arzneimitteln spezialisiert ist, profitieren auch die hauseigenen Sporternährungsprodukte von den strengen gesetzlichen Anforderungen an den Produktionsstandard. Dass ausschließlich beste Rohstoffe verwendet werden, kommt allen inkospor Produkten zugute. Dort, wo „INKO“ draufsteht, ist immer erstklassige Qualität drin.

Natürlich bietet Inko auch sein inkospor Whey Protein mit dem neuen Himbeer-Geschmack in der bewährten umweltfreundlichen Papp-Wickeldose.

Weitere Neuheit im Herbst

Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Im Herbst steht bei den Rother Sportler-Nahrungslieferanten die Geschmackssorte „Lemon-Cheesecake“ auf dem Programm … aber darüber informieren wir euch dann noch mal gesondert.

Jetzt erst einmal viel SommerSonnen-Spaß mit der inkospor Whey Protein HMMMM-beere!

www.inkospor.com


‹ Zurück

© TT-Digi 2024