Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

03.12.2021

Enge Zusammenarbeit

Enge Zusammenarbeit

FT-CLUB und Myzone starten europaweit exklusive Partnerschaft

FT-CLUB, das Boutique-Studio-Konzept für Functional Training unter der Dachmarke ACISO Fitness & Health GmbH und Myzone, Anbieter für Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche, haben eine europaweit exklusive Partnerschaft beschlossen. Myzone wird neben weiteren namhaften Firmen wie z.B. adidas und Perform Better Europe zum System-lieferanten für die FT-CLUBs.

Das Ziel: Noch mehr Trainingserfolg für die FT-Community

Die entscheidende Initiative für eine Weiterentwicklung der Attraktivität des Trainings im FT-CLUB kam von Kompetenzpartner Hannes Thies (Functional Training Movement GmbH). „Durch diesen Zusammenschluss wird der ständig wachsenden FT-Community ein noch besseres Coaching und damit einhergehend gesteigerter Trainingserfolg ermöglicht. Jede Trainingseinheit erfährt noch einmal mehr Motivation als ohnehin bereits! Eine gelungene Sache,“ so Thies.

„Let’s make the world more functional “, ergänzen Jessica Mumdey, verantwortliche Franchise Managerin der Marke FT-CLUB und Hubertus Effinger, Country Manager, Germany, Austria & Switzerland. Zusammen geht es um noch mehr Spaß und Effektivität in der Gruppe, einer europaweit expandierenden Community, die sich für Small Group Personal Training und Functional Training begeistert.

Thomas Nemmaier sieht Mehrwert und Kundennutzen

Thomas Nemmaier, neuer CEO der ACISO ab Januar 2022, begrüßt die Kooperation außerordentlich, sieht er in der Kombination den Mehrwert und gesteigerten Kundennutzen. „Entscheidend für den zukünftigen Erfolg ist die Relevanz der Trainingsangebote aus Sicht der Endkunden. Für körperliche Fitness, gesundheitsorientierten Lifestyle und als sozialer Treffpunkt!“

Die ACISO verfolgt mit der Marke FT-CLUB eine konsequente Wachststumsstrategie im internationalen Markt.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024