Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

10.09.2021

Ein Schmelztiegel für neue Ideen

Ein Schmelztiegel für neue Ideen

Feierliche Eröffnung des AKTIV Campus in Bochum

Am 3. September kamen hunderte Gäste zur Eröffnung des AKTIV Campus in Bochum. Vor Ort wurde stolz das neu entstandene Obergeschoss präsentiert. Für Gastgeberin Patricia Andrew soll der neue Workspace ein Ort der Begegnung und Inspiration sein.

Und Begegnungen waren nicht nur an diesem Abend garantiert. Denn im 1000 qm² großen Obergeschoss sind alle Einheiten bereits vermietet. Zusätzlich stehen noch zwei Seminarräume und eine Eventküche zur Verfügung. Neben den Mietern verfügt der AKTIV Campus auch über zahlreiche assoziierte Partner aus der Region.

Unter den mehr als 300 Gästen waren daher auch viele Unternehmer und Geschäftskunden der hier ansässigen Firmen. Neben Scotfit und ACT Support gibt es hier nun unter anderem auch ein Gesundheitszentrum, einen Yoga-Ausbilder und ein Tonstudio. Die monatelangen Mühen haben sich definitiv gelohnt.

Die Gäste nutzten dann auch die Möglichkeit, sich die hier angesiedelten Unternehmen einmal näher anzuschauen. Fleißige Stempelsammler hatten so auch die Chance auf einzigartige Tombolagewinne. Für die passende Unterhaltung sorgte Ruhrpott-Original Waltraud Ehlert.

Ob Bier oder Cocktail – es wurde dem Anlass entsprechend und bis in die Nacht hinein gefeiert.

Philipp Hambloch

 

Stimmen zur Eröffnung

„Der AKTIV Campus ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich Partnerschaften lebe und liebe, passt dieser Ort hervorragend. Ich bin happy und freue mich auf die Veranstaltungen in den Seminarräumen und der Eventküche.

Gastgeberin Patricia Andrew

„Es ist eine beachtliche Leistung von Patricia Andrew und Ihrem Team, eine solche Facility, die verschiedene Businessmodelle vereint, zu konzipieren und vor allem erfolgreich umzusetzen. Architektur, Design und Konzeption passen perfekt zusammen.“

TT-DIGI-Chefredakteur Patrick Schlenz

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit den Andrews zusammen und bin sehr dankbar über die Unterstützung in meiner Anfangsphase als Unternehmer. Versprechen werden gehalten, zwischen uns herrscht ein Vertrauensverhältnis. Ich freue mich sehr über die Einladung zu diesem tollen Event.“

Hidayet Sakarya, Studiobetreiber in Hamburg


‹ Zurück

© TT-Digi 2021