Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

10.06.2022

Brand Festival

Brand Festival

©

Bodystreet rockt die Halbinsel Ferropolis

Für Bodystreet spielt die Firmenkultur, ausgedrückt durch volle Identifikation mit der Marke, eine große Rolle. Um ein Kundenerlebnis der besonderen Art zu schaffen, veranstaltete das Unternehmen am 21. Mai das systeminterne Brand Festival. 750 Franchisepartner, Mitarbeiter und Zulieferer aus ganz Europa trafen sich auf einer Halbinsel mitten in Sachsen-Anhalt: Dem Ferropolis - der Stadt aus Eisen.

Das Bodystreet Brand Festival ist ein Firmenevent der Superlative. Neben Showbühne mit Award-Verleihung und Live Music Act, luden Feuerschalen zum chillen ein, gab es an unzähligen Food Trucks Fingerfood und wer wollte konnte sich im See, beim Beach Volleyball oder bei einen der vielen Experience Attractions herausfordern. Wie zum Beispiel der Walk über das Wasser, in menschengroßen durchsichtigen Bällen. Aber auch das EMS-Training kam natürlich nicht zu kurz.

„Das Bodystreet Brand Festival ist eine extreme Erfahrung. In den Wochen danach, wenn längst alles abgebaut ist und inzwischen wieder berühmte Bands die Kulisse dieser monströsen Tagebaubagger für ihre Konzerte nutzen, werden in meinen beiden Studios noch immer die Markenwerte von Bodystreet vorbildlich gelebt.“, schwärmt Martin Schamberger (36), der bereits seit über 10 Jahren Franchisepartner ist.

Matthias und Emma Lehner„We did it!“, schwärmt Bodystreet CEO Matthias H. Lehner: „Hunderte unserer Franchisepartner und Studio-Mitarbeiter haben sich am größten bio-elektrischen Workout beteiligt. Es war das größte EMS-Groupfitness-Erlebnis weltweit.“ Bodystreet Gründerin Emma Lehner ergänzte: „Wir brauchen eine starke Firmenkultur und volle Identifikation, denn das ist ein wichtiger Baustein zur Kundenbegeisterung. Und begeisterte Kunden sind treue Kunden, empfehlen die Marke gerne weiter. Das macht jeden Mitarbeiter stolz auf seine Job und die Marke automatisch auch zum Magneten für junge Talente und top ausgebildete Fach- und Führungskräfte. Denn letztendlich geht es um Customer Experience und Vertrauen.“





‹ Zurück

© TT-Digi 2025