Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

29.09.2022

Über 600 ICG® Fans cyceln in der Arena

Über 600 ICG® Fans cyceln in der Arena

EVOLUTION RIDE 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand der ICG® Evolution Ride in diesem Jahr zum 17. Mal statt.

Am 17. September versammelten sich wieder über 600 Indoor Cycling Begeisterte in der Arena Nürnberger Versicherung, um dort gemeinsam mit dem ICG® Master Trainer Team ganze acht Stunden in die Pedale zu treten. Das Event wurde zudem per Live Stream an über 100 ICG® Fans zu Hause und mehr als 20 Indoor Cycling Kursräume weltweit übertragen. Denn auch Fitnessstudios konnten den Live Stream Zugang nutzen und Ihren Mitgliedern ein ganz besonderes Special anbieten. 

Die Buchung für nächstes Jahr ist ab 3. Oktober über www.teamicg.de möglich. Ein Zugang per Live Stream kann unter www.teamicg.online gebucht werden.   


‹ Zurück

© TT-Digi 2024